Samstag, 23. Mai 2015

16 Life Hacks, die du nicht verpassen solltest!

Huhu!!


Ich habe echt lange überlegt.. Was soll ich als nächstes posten? Was könnte meine Leser vielleicht interessieren? Ich habe dann einfach überlegt, was ich gerne so lese, schaue oder höre. Und das sind unter anderem 100%ig Life Hacks. Also habe ich mich etwas schlauer gemacht und das ist bei rausgekommen. Viel Spaß! :-)


Nummer 1




Ihr könnt euch nicht konzentrieren, aber müsst für eine wichtige Arbeit/Klausur lernen? Geht raus. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass die Farbe Grün unsere Konzentration anregt.


Nummer 2





Selfie von weiter weg, aber eurer Arm ist zu kurz? Kein Problem. Nehmt euch Kopfhörer mit einstellbarer Lautstärke zu Hand, klickt auf eure Kamera, und drückt auf das + Zeichen eurer Kopfhörer. Ihr könnt nun das Handy so weit weg legen, wie die Schnur es zulässt. 



Nummer 3





(Das war echt schwer mit einer Hand zu fotografieren :D )

Kennt ihr das auch? Man will einfach eine Kerze mit einem normalen Feuerzeug anzünden und danach verbrennt man sich die Finger wie noch nie. Zündet anstatt des Dochtes einfach eine Spaghetti an  und dann erst die Kerze. Es bewirkt Wunder. Jetzt habe ich keine Angst mehr vorm anzünden, hehe.


Nummer 4



Ich gebe zu, das Foto sieht komisch aus. Was ich euch damit zeigen wollte: Habt ihr etwas vergessen und kommt einfach nicht mehr drauf? Ballt eure Hände zu Fäusten, es müsste euch wieder einfallen.


Nummer 5:



Wenn ihr immer sehr oft Kopfschmerzen habt, denkt daran: Wechselt mindestens einmal die Woche den Bezug. Oftmals ist der Schuld an den Schmerzen..


Nummer 6:




Nerven euch die doofen braunen Bananen auch so? 


 Wickelt den Stiel der Banane (ich weiß, braune Banane,- Ironie)  in Folie ein und das sollte euch nicht mehr passieren, funktioniert aber nur mit helleren. Braune werden nicht wieder heller, aber wir hatten keine mehr, haha.



Nummer 7:




Ihr habt Kratzer auf eurem Display? Mischt einfach etwas Wasser mit Backpulver zusammen und gebt die Flüssigkeit vorsichtig und wenig davon(nicht, dass euer Handy noch einen Wasserschaden bekommt) auf das Handy. Die meisten Kratzer sollten weggehen. Es hat funktioniert!


Nummer 8:




Einfach nur aus einer Dose mit einem Strohalm trinken, das funktioniert mit diesem Teil, dass ihr auf dem Foto seht. Nur über die Öffnung schieben und Strohhalb durch, fertig!


Nummer 9:




Wenn ihr schon grade dabei seid, dann könnt ihr auch gleich was gutes für euren Kleiderschrank tun. Den Verschluss abbrechen und an einen Kleiderbügel hängen. Daran könnt ihr dann einen nächsten hängen. Und immer so weiter, sooft wie ihr wollt. Spart sehr viel Platz!




Nummer 10:



Wenn ihr das nächste mal Zwiebeln schneiden wollt, aber keine Lust auf nerviges weinen habt müsst ihr Kaugummi kauen. Es verhindert, dass ihr in Tränen ausbricht und schmeckt dazu noch lecker. Toller Hack!


Nummer 11:




Euch ruft eine Nummer dauernd an, aber ihr wollt es nicht mehr? Drückt während des Telefonats einfach auf die 9 und die Nummer ist geblockt. Der Name Mama hat nichts zu bedeuten. :D

Nummer 12:




Wenn wir schon beim nerven sind. Euch lässt eine Person über SMS einfach nicht in Ruhe? Schickt ihr den Text und schon habt ihr Ruhe. Passt.

Nummer 13 (mein absoluter Liebling):




Ihr habt irgendwelche komischen Sachen im Kühlschrank und wisst nichts damit anzufangen? Klar kennt ihr das! Besucht die Seite myfridgefood.com . Diese Seite stellt euch mit den Zutaten, die ihr im Kühlschrank habt ein Gericht zusammen. Genial!

Nummer 14:




Unterwegs ohne Schere und eine leckere Tüte, die ihr nicht aufbekommt #storyofmylife. Nehmt euch einfach zwei Münzen, eine vor und eine hinter der Verpackung und übt Druck mit euren Fingern aus. Die Tüte sollte sehr schnell aufgehen.


Nummer 15:



Anstatt des morgendlichen Kaffees, der ziemlich ungesund ist, könnt ihr euch genauso gut einen Apfel schnappen. Er wirkt sogar noch stärker als der Koffein und ist dazu noch sehr gesund.


Nummer 16:



Kennt ihr das? Ihr wollt ein Referat so frei wie möglich vortragen, verrutsch aber immer wieder in der Zeile? Markiert euch einfach alle vier Zeilen in einer anderen Farbe und das Problem ist gelöst.





Das waren die 16 Life Hacks. Es war sehr viel Arbeit, die alle zusammenzustellen, umso mehr hoffe ich dass sie euch gefallen haben. Lasst mir doch ein Kommentar da oder folgt mir. Beides würde mich unheimlich freuen. :)


Schöne Pfingstferien euch & bis (hoffentlich) zum nächsten mal.

xx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie hat dir mein Post gefallen? Lass mir doch ein Kommentar da. :-)