Samstag, 31. Januar 2015

OOTD - Winter

Heute war ich mit meiner Freundin draußen, weil es endlich geschneit hat. Außerdem haben wir jetzt Zeugnisferien, das heißt dass wir jetzt mehr Zeit haben. Dabei ist dieses OOTD entstanden. :-)
Genauere Beschreibungen zu den Kleidungsstücken findet ihr unter den Bildern.









Die Tasche ist von H&M. Da ich sie mir vor etwas längerer Zeit gekauft habe, weiß ich nicht ob ihr sie noch bekommt.  Auf den Fotos sieht sie mega orange Stichig aus, was aber sonst (zum Glück) nicht der Fall ist. :) 




Die Ohrringe könnt ihr bei Accessorize kaufen. 




Den Ring hat mir eine Freundin aus der Türkei mitgebracht. 






Der Pullover ist ebenfalls von H&M. Ich habe ihn im Sale für ca. 15,- bekommen. 
Vielleicht findet ihr ihn noch. :-)


  
Das sind meine Doc Martens.








Die Hose ist von Hollister. Ich hatte sie mir im letzten Sale gekauft. 



















Ich hoffe euch hat mein Outfit gefallen. Wenn ihr Fragen habt stellt sie mir unten in den Kommentaren. Meinungen zu meinem Blog /Blogpost lese ich mir auch gerne durch!

Schöne Zeugnisferien euch!

xx





1 Kommentar:

  1. Hallo liebes, du hast wirklich einen sehr schönen Blog. Bin mit Zufall auf in gestoßen. Nun hast du eine Leserin mehr! Habe dich auf Instagram gesehen und musste sofort deinen Blog lesen.
    Das ist wirklich ein sehr schönes Outfit, was du da trägst. Ich mag den Pulli und deine Hose wirklich sehr gerne.
    würde mich freuen wen du doch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen

Wie hat dir mein Post gefallen? Lass mir doch ein Kommentar da. :-)