Donnerstag, 25. Dezember 2014

NAKED 3 - Erste Eindrücke

Ich weiß gar nicht wie ich den Post einleiten soll, deshalb fange ich jetzt einfach irgendwie an. Gestern war Weihnachten und meine Schminksammlung hat eine neue Freundin bekommen, hehe. Die Naked 3 Palette. Ich liebe sie. Da es vielleicht manche interessiert teile ich euch meine ersten Eindrücke mit und erzähle, ob es sich wirklich lohnt sich eine Naked Palette zu kaufen. Natürlich ist das alles subjektiv betrachtet, es kann daher sein, dass ihr anderer Meinung seid. 



Die Verpackung ist eine Blechdose mit einer gewellten Oberfläche. Meiner Meinung nach sieht sie sehr schön aus. Ich habe sie für 45,99 € bei Douglas bestellt. Ein Nachteil, der auch ein Vorteil sein kann ist, dass der Deckel sehr schwer zu öffnen ist. So ist der Deckel bei vielen Leuten schon abgebrochen, also VORSICHT! Wenn ihr sie auf Reisen mitnehmt, könnt ihr euch aber sicher sein dass sie nicht plötzlich aufgeht, so wie es bei der Naked 1 oft der Fall ist.


Der Spiegel ist sehr groß und daher praktisch, wenn man sich schnell schminken möchte. Der Spiegel der Naked 1 ist dreimal so klein. 



 Die Palette besteht hauptsächlich aus rosa Tönen, stehen daher auch sehr gut blauäugigen Leuten. Ich habe braune Augen und eher dunklere Haut und dachte, dass die Palette gar nicht zu mir passt. Trotzdem habe ich sie mir auf ''gut Glück'' gekauft und erlitt keine Enttäuschung. Ich finde, dass die Farben auch gut zu mir passen. :)





Dem doppelseitigen Pinsel habe ich bisher noch nicht sehr viel Beachtung geschenkt, nehme es mir aber vor. Er enthält eine Blenderseite und eine Seite für das Auftragen vom Lidschatten. 
Nun weiter zu den Farben...


Tut mir Leid, wenn ihr jetzt euren Kopf drehen müsst.. :-)

*Strange: Ein heller, cremiger Highlighter. Wenn man ihn schichtet oder eine Base benutzt wird er kräftiger.

*Dust: Ein sehr heller rosa Ton. Wenn man ihn aufträgt ist er fast nur noch silber. Ich mag den Ton nicht besonders gerne.

   *Burnout: Ein braunrosaner Ton, der seine Farbe auf dem Lid behält. 
   
   *Limit: Ein weicher, matter lilabraun Ton. 



*Buzz: Ein rose Ton, schön pigmentiert, wie fast alle Farben. Ich mag ihn auch sehr gern.

*Trick: Ein goldstichtiger Ton, den ich hasse. :-') Die Farbe spricht mir gar nicht zu, außerdem ist er wirklich schlecht pigmentiert, somit sieht man ihn nicht wirklich bei den Swatches.

*Nooner: Eine dunklere Variante von Limit, auch ein matter Ton. 

*Liar: Ein dunkel brauner Lidschatten mit einem Hauch von Rosa. Er hat eine gute Qualität. 



*Factory: Er ist dunklerer und neutraler als Liar. Ein schöner Ton, der aber nicht allzu besonders ist.

*Mugshot: Ein kühler Taupeton der schimmert.

*Darkeside: Ein dunkelgrauer Ton, der perfekt für smoky Eyes ist. Tolle Qualität!

*Blackheart: Ein fast schwarzer Ton. Das Glitzer ist auf dem Lid aber nicht mehr dolle zu erkennen, aber er ist sehr gut, auch mit wenig Produkt zu verblenden. 



Hier seht ihr noch einmal die Swatches. Die ersten 3 Töne sind nicht wirklich erkennen, aber mit einer Base würden sie kräftiger sein. 


Ich hoffe ich konnte euch meine ersten Eindrücke von der Palette gut vermitteln. Da ich die Palette nur dreimal benutzt habe bis jetzt, ist die Review nicht sehr lang.


Die 46€ waren es für mich Wert (auch wenn ich sie geschenkt bekommen habe, hihi). Zwei Töne sind nicht supertoll, aber ich kann damit leben, da die restlichen Töne ein Traum sind. Ob ihr euch die Palette kaufen wollt ist eure Entscheidung, keine Angst: Sie steht wirklich jedem. :)



Schöne Weihnachten!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie hat dir mein Post gefallen? Lass mir doch ein Kommentar da. :-)