Montag, 8. Dezember 2014

School Must-Haves

Da in der letzten Zeit nichts von mir kam (die Schule geht vor, blablabla), melde ich mich mit meinen School Must-Haves wieder. Abgesehen von den ganzen Mappen, Stiften und Büchern kann ich auf die gar nicht mehr verzichten..




    Hier habt ihr meine Top 8 Produkte auf einem Bild.




Meinen geliebten Blistex, der meine trockenen Lippen immer wieder rettet, für 1,79€





Einfache Taschentücher von dm. Die haben jetzt ca. 2,99€ gekostet, falls es wen interessiert.





Eine Cremeprobe von bebe, umsonst. Finde sie nicht schlecht, aber sehr platzsparend.





Auch eine Probe, von einem Parfüm. Benutze es eigentlich hautsächlich im Klassenraum, wenn es stinkt. :'-)





Ein Desinfektionsgel von The Body Shop. Es hat 3,50€ gekostet, bei dm gibt es aber auch günstigere   Varianten. Das Gel ist echt zum überleben wichtig. Die Schule ist nämlich nicht wirklich ein sauberer Ort..




Meine etwas mitgenommenen oil control papers von essence (1,99€) habe ich auch immer dabei. Das ist mir lieber als ein Puder. 




Bei wenig Schlaf ist der Augen roll-on auch eine kleine Hilfe. Immer dabei für 2,50€ von Balea.




Das letzte Produkt ist mein Spiegel. Ich habe ihn geschenkt bekommen, kann deshalb keinen Preis nennen, er wäre eh uninteressant, haha. Ja, was soll ich sagen. Er ist echt hilfreich in der Schule, da es fast nirgends einen Spiegel gibt. 








Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Was ist euer Must-Have für die Schule? Lasst es mich doch bitte wissen. :-)



Bis Bald!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie hat dir mein Post gefallen? Lass mir doch ein Kommentar da. :-)