Samstag, 8. November 2014

REVIEW - ebelin Pinselreiniger

Halöle!

Ich habe mir vor ca. einer Woche den ebelin Pinselreiniger bei dm gekauft. Ihr bekommt ihn für 3,95 dort. Daraufhin habe ich ihn natürlich getestet & hier ist die Review dazu. 
Viel Spaß beim Lesen!


Die Pinsel die ich ausgewählt hatte, sollten möglichst unterschiedliche "Eigenschaften" haben (Marke, Größe, Verschmutzung etc.). Das sind sie:



 ebelin

 ebelin

 real Techniques

Zoeva 



Wie ihr seht sind sie nicht grade sauber, haha. Deshalb geht es jetzt los. 



 Als erstes habe ich jeden Pinsel mit dem Reiniger angesprüht. Die Flüssigkeit riecht etwas nach Krankenhaus; Desinfektionsmittel. Nicht grade sehr angenehm, aber mich hat es nicht gestört. Das habe ich dann  eine Minute einwirken lassen.


So sah der ganze Spaß aus. Nachdem die Pinsel angetrocknet waren, habe ich die Rückstände mit einem Kosmetiktuch entfernt.
Das Ergebnis kann sich zeigen lassen:






Zum Schluss sollte man die Pinsel noch etwas Lufttrocknen lassen, dann wäre man fertig.



Mir gefällt der Pinselreiniger abgesehen vom Geruch sehr gut. Er hat die Pinsel gut gereinigt, wie man sieht. Für 3,95 ist das auch eine gute Alternative zu etwas teureren Produkten, wie ich finde. Trotzdem sollte man seine Pinsel öfters mit Shampoo waschen. Für mich ist diese kurze Anwendung eher für "Notfälle" gedacht. 
Habt ihr Erfahrung mit dem Reiniger gemacht? Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen, würde mich über eure Meinung über das Produkt freuen.

WARNUNG: Der Reiniger ist nur für Lidschatten, Rouge & Puder gedacht. Zu dem Zeitpunkt wusste ich dies aber nicht. Jetzt zum Glück schon. Es ist zwar nichts passiert, ABER der Pinsel könnte verkleben. 


Bis ganz bald!




1 Kommentar:

  1. aww dein blog ist ja süß :)
    würde dir jetzt gerne folgen, aber du hast gar kein widget zum folgen drin, schade :D
    und ich mag deinen namen voll ❤️

    alles liebe, magdalena

    www.openthecageandflyaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wie hat dir mein Post gefallen? Lass mir doch ein Kommentar da. :-)