Montag, 8. Juni 2015

OOTD - Der Sommer kommt!


Follow my blog with Bloglovin


Hi!
Da ich am Wochenende die ersten Sommerklamotten aus dem Keller gekramt habe und laut meiner Wetter-App der Sommer endlich (ENDLICH!) da ist, wollte ich euch das alles nicht vorenthalten und habe euch mein Outfit abfotografiert. Ich hoffe es gefällt euch. Bei Fragen, Anmerkungen oder Meinungsäußerungen; lasst sie gerne in den Kommentaren da. Ich freue mich sehr drüber und schaue gerne bei euch vorbei.  :-)




Die genauen Outfit Infos findet ihr wie immer ganz unten. :)










Für die Stadt oder einfach zum rausgehen wäre mir die Tasche zu groß. Ich hatte jedoch an dem Tag Schule und die war da dabei. 


Tshirt: Calvin Klein - Klassisches T-Shirt mit Logoprint
Jeansjacke: Zara (aktuell)
Hose: H&M (nicht mehr aktuell)
Schuhe: Zara (letztes Jahr)
Tasche: Longchamp - klassisch


Ich wünsche euch eine schöne, erfolgreiche Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie hat dir mein Post gefallen? Lass mir doch ein Kommentar da. :-)